Strategische Partnerschaft mit MM4GLASS

evguard press release

Die Folienwerk Wolfen GmbH ernennt MM4GLASS zum Exklusivvertriebshändler in den Gebieten Mittelamerikas (außer Mexiko), Südamerikas und den Karibikinseln.

São Paulo, 10. März - Die Folienwerk Wolfen GmbH freut sich bekannt zu geben, dass sie eine strategische Partnerschaft mit MM4GLASS eingegangen ist, welche MM4GLASS zum autorisierten Distributor für die Gebiete Mittelamerikas (außer Mexiko), Südamerikas und den Karibikinseln macht. Die Allianz mit MM4GLASS umfasst sowohl die evguard®-Laminierfolie als auch die spezielle Polyesterfolie evguard® MPE, die - in Kombination mit evguard®- in puncto Stabilität, Haltbarkeit, Schubmoduleffekt und Bedruckbarkeit einen zusätzlichen Vorteil bringt.

„Wir bei Folienwerk Wolfen sind stolz darauf, eine solche Beziehung zu MM4GLASS einzugehen. Herr Moreno Magon hat einen ausgezeichneten Ruf in der Glaswelt und diese Partnerschaft bietet eine starke Unterstützung für unser Geschäft “, sagte Maja Weller, Business Development Manager von Folienwerk Wolfen.

„Wir freuen uns, als strategischer Markteinführungspartner für Folienwerk Wolfen benannt zu werden und freuen uns darauf, auf ihrem Erfolg aufzubauen.“ sagte Moreno Magon, General Manager von MM4GLASS.

So erreichen Sie uns

Folienwerk Wolfen GmbH
Germany

Guardianstraße 4
06766 Bitterfeld-Wolfen

T +49 (0)3494 6979 0
F +49 (0)3494 6979 37

info@folienwerk-wolfen.de
www.folienwerk-wolfen.de

Anfahrt